top of page
Hochzeit

FRAGEN DER BRAUTPAARE
Unsere Antworten 

  • Wann buche ich den DJ für meine Hochzeit ?
    Am besten so früh wie möglich! Es heiraten durchschnittlich jedes Jahr 400.000 Menschen, und das nur in Deutschland! Das Problem: So viele DJ's und Dienstleister gibt es aber nicht, um diese Masse abzudecken. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es, noch den passenden DJ für euren Tag zu finden.
  • In welchen Locations habt ihr schon aufgelegt?
    In den letzten Jahren sind wir viel rumgekommen. Mitunter spielten wir bei den bekanntesten Hochzeitslocations in der Region, aber auch bei dem ein oder anderen Geheimtipp waren wir zu Gast :-) Hier kennt man uns bereits: - Hofgut Heidesheim - Burghof Brombachtal - Wilhelmsgut Heidelberg - Gut Rehbach - Schlossgut Lüll - Hofgut Hohenstein - Hotel Darstein Altrip - Schlösschen im Park Limburgerhof - Weingut Motzenbäcker - Delta Musikpark Essen - Musikpark Ludwigshafen - Alte Schlossfabrik Solingen - Heim'sche Privat-Sektkellerei Neustadt - Kellers Keller - Stahlwerk.Events Gründau - Haus der Muse - Honigsäckel - Schloss Romrod - Hofgut Petersau - Altes Weingut am Maxbrunnen DÜW - Martinshof Laumersheim - Villa Hirzel Bar Salon - Mountain Hostel Gimmelwald (Schweiz) - Gut Leben am Morstein Westhofen - Autohaus Bürkle - Wanderclub Edelweiss Dudenhofen - Festhalle Flonheim - Weingut Bremer - Schloß Auerbach - Weingut Jean Buscher - Siegelsbacher Mühle - Weingut Mussler - Freinsheimer Hof - Karlsburg Karlsruhe - Romantikhof Hangen-Weisheim - Mittelburg Neckarsteinach - Dohlmühle Flonheim - Winzergarten Großkarlbach - Ankerpunkt See-Location Sinsheim - Mathis Wiesenmühle - Weinstube Marienhof Flemlingen - Philipp eins Speyer - Hagenbräu Worms - Partyservice Muth Heddesheim - Turmrestaurant im Ebertpark - Weinhaus Henninger Kallstadt - Eventhouse Weber Brühl - Rick's Cafe Limburgerhof - Weingut Mayerhof - Pfalzhotel Asselheim - Weingut Cleres Abenheim - Weingut Sandwiese Worms - Schmieders Deidesheim - Sutters Landhaus Gensingen - Luisenpark Mannheim Seebühne - Luisenpark Mannheim Restaurant Haupteingang - Motor und Yacht Club Worms - VFR Mannheim - Manfred Sauer Stiftung - Jahnhalle Bobenheim-Roxheim - TSV Wieblingen - diverse Geimeindehallen und Kerwen wie z.B. Heßheim, Bermersheim, Herxheim, Mannheim-Rheinau, Dirmstein, Jugendhaus Vogelstang, Worms-Neuhausen, WSV Roxheim, Birkenheide, Sargenroth
  • In welchen Regionen seid ihr als Hochzeits DJ unterwegs?
    Wir selbst kommen aus dem Raum Frankenthal. Selbstverständlich bilden wir das komplette Einzugsbebiet im Umkreis von 150km ab. Aber gerne sind wir für euch auch auf Anfrage deutschlandweit oder sogar international unterwegs.
  • Was passiert nach der Anfrage?
    Gerne würdet ihr uns, und wir euch, in erster Linie persönlich kennenlernen, denn ihr möchtet ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen, oder? Da eure Hochzeit ein ganz besonderer Tag in eurem Leben sein wird, ist es wichtig, dass ihr bei eurer Wahl der Dienstleister ein gutes Bauchgefühl habt. Wenn wir euch von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten, bekommt ihr von uns ein unverbindliches Angebot. Der Vertrag kommt erst dann zustande, wenn ihr mit allen besprochenen Punkten einverstanden seid.😊
  • Gibt es ein Vorgespräch?
    Ja Klar! Ihr teilt uns all eure Wünsche und Bedürfnisse in einem direkten Austausch mit, damit wir uns perfekt auf eure Feier vorbereiten können. Gerne auch vor Ort in eurer Location, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen und euch den best möglichen Service bieten zu können.
  • Aus welchen Faktoren ergibt sich der Angebotspreis?
    Kein Event gleicht dem anderen und deshalb ist auch jede Hochzeit individuell zu bewerten! Ihr bekommt nach unserem unverbindlichen Erstgespräch den genauen Preis mitgeteilt, welcher sich aus markanten Punkten wie z.B. Anfahrtsweg, Spieldauer des DJ's oder Umfang des Aufbaus und Service ergibt. (Lichttechnik oder Anzahl der Lautsprecher). Wichtig für euch: Es gibt keine versteckten Kosten o.ä. - der Preis aus dem bestätigten Angebot ist für uns verbindlich! Sicherheit und Transparenz ist uns sehr wichtig!
  • Welche Aufbauzeit müssen wir einplanen?
    Je nach Größe und Aufwand kann der Aufbau schon mal 90 Minuten beanspruchen. Im Durchschnitt sind wir jedoch nach einer Stunde einsatzbereit.
  • Was ist, wenn meine Party länger geht als geplant?
    Natürlich ist das überhaupt kein Problem! Wir sind so lange für euch da, bis ihr als Gastgeber die Party beendet :-)
  • Nehmt ihr Musikwünsche an?
    Musikwünsche der Gäste sind überhaupt kein Problem! Wir versuchen sie zeitnah so in unser Programm zu integrieren, sodass aus musikalischer Sicht ein rundes Bild entsteht. Jedoch sollten es nicht zu viele sein, denn wir sind immer noch DJ's, keine Jukebox ;-)
  • DJ-Ausfall / Krankheit?
    Wir WeddingBuddies planen jedes Event mit 2 DJ's! Das bedeutet für euch doppelte Sicherheit vor Ausfall. Falls aber auch diese beiden ausfallen sollten, haben wir immer noch einen dritten im Bunde, der im Fall der Fälle parat steht. Darüber hinaus verfügen wir über ein tolles Netzwerk an weiteren DJ's, welche im Notfall einspringen könnten. Also ihr merkt, euer Event ist sicher. ;-)
bottom of page